Die acht Qualitätsmanagement-Grundsätze nach ISO 9001:

  • Kundenorientierung
  • Führung
  • Einbeziehung der Personen
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Ständige Verbesserung
  • Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsfindung
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Transparenz und Qualität für Vertrauen

Mit der Einführung und Zertifizierung unseres Qualitätsmanagement-Systems haben wir uns bewusst für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess entscheiden - und das in allen Bereichen unserer Praxis. Unsere Patienten sollen nicht nur zahnmedizinisch und persönlich optimal betreut werden, sondern auch in Sachen Service, Zeitmanagement und Hygiene höchste Qualität erwarten dürfen.

Seit 2011 ist unsere Praxis nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Wir leben unser QM jeden Tag, damit Sie sich als unser Patient rundum wohl und bestmöglich versorgt fühlen.